Re: Tour d'Allée am 17.10.2015

von: Fluri

Re: Tour d'Allée am 17.10.2015 - 19.10.15 19:04

Hallo Rainer und liebe Mitradler,

nach einem langen Arbeitstag kommt jetzt auch mein ganz großer Dank an Dich für das gelungene Wochenende. Es war ganz toll, einfach knorke, wie der Berliner so sagt.

Das Wetter habe ich einfach ignoriert. Wenn man eben in so einer Gruppe fährt, ist sowas eben nebensächlich zwinker . BU24-Wetter war auch nicht immer perfekt.
Gewohnheitsmäßig habe ich heute die Regensachen auf dem Weg zur Arbeit wieder angezogen und auch zum Feierabend blieb mir das nicht erspart.

Es war sehr sehr schön, zumal ich noch supernette neue Mitradler kennenlernte konnte. Das gemeinsame Essen beim Griechen, eine sehr schöne kuschlige Location, war der richtige Ausklang für diesen Tag.
Unseren persönlichen Dank noch an Rainer für den schönen Stellplatz mit dem vernebelten grins Blick auf dem Bodden und Stralsund.

Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder!

Schöne Grüße von Micha und Doris