Re: Reformationstour am 31.10.2015

von: Peter Lpz

Re: Reformationstour am 31.10.2015 - 23.10.15 09:48

Hallo Marco,

wir werden mit Dir voraussichtlich zu viert fahren. Falls es bei Falk auch noch klappt, wären wir fünf. Folglich findet die Tour ab Leipzig auch statt. Thomas und Andreas R werden bei mir übernachten. Beide kommen ja aus dem Wessiland. Ich würde deshalb die interessantere Route über Delitzsch, Bitterfeld, Ferropolis wählen. Die 110 km werden wir schon schaffen. Ich denke, das sogar Zeit übrig bleibt, in Ferropolis mal an die Bagger ranzufahren und mal zu gucken. Als Treffpunkt hatten wir ja schonmal den Bäcker Schäfer in der Gohliser Straße 28. Deshalb würde ich ihn als Treffpunkt wieder hernehmen. Da kann man beim Warten erst mal nen Kaffee trinken. Also 7:00 Uhr beim Bäcker, dann können wir es ruhig angehen. Was denkt Ihr so drüber?

Gruß Peter