Re: Reformationstour am 31.10.2015

von: Peter Lpz

Re: Reformationstour am 31.10.2015 - 01.11.15 20:17

Hallo Thomas,

vielen Dank für das Lob. Ich möchte mich für die späte Meldung entschuldigen, aber ich war heute schon wieder im Wald und an der Elbe. Nämlich in Dommitzsch/Prettin und im Vorbeiflug an der Hachemühle. Da war es auch schick und nicht ganz so voll wie beim Herrn Luther.

Bei dem bin ich auch satt geworden und sein Bier kann man auch empfehlen. Und gut Ding will wohl Weile haben? grins Unsere Herde war ja schon fast totgesagt. Da hat es mich gefreut, dass sich noch ein paar freundliche Radfahrer gefunden haben. Diesmal hat mich auch keiner angemault. Lags am Wetter oder an mir? teuflisch

Mir hats auch Spaß gemacht, mit Euch durch die Landschaft zu radeln, zumal das Wetter der Bestellung entsprochen hatte.

Gruß Peter