Re: Schaschliktour 2015 Berlin-Polen 7.11.15

von: Uwe Radholz

Re: Schaschliktour 2015 Berlin-Polen 7.11.15 - 06.11.15 08:24

In Antwort auf: DebrisFlow
Mindestens 1 Ticket werden wir brauchen, ich bin auch noch unschlüssig ob ich eine Vortour machen werde, hängt noch vom kommenden Wetter und meiner Fitness ab.
Ansonsten würde ich es gern wieder so halten daß wir die Ticketpreise durch alle Mitfahrer teilen, ab dem 7. Bahnfahrer lohnt sich m.E. ein 2.BB-Ticket.


Ja, machen wir wie immer.
Ich halte dann mal fest, dass ich das erste kaufe, dass dann für Mitfahrer ab Gesundbrunnen zur Verfügung steht.
Radkarten kauft wieder jeder selbst.

Da wir im Moment nicht wissen, ob wir ein zweites BB-Ticket brauchen, nochmal der Versuch, das festzustellen.
Wäre also nett, wenn sich Forumistos, die auf einem mitfahren werden, hier eintragen:


1.BB-Ticket:


1. Uwe
2. Thilo