Re: Schaschliktour 2015 Berlin-Polen 7.11.15

von: Uwe Radholz

Re: Schaschliktour 2015 Berlin-Polen 7.11.15 - 08.11.15 18:08

Ich sage mal die meisten von uns, ich auf jeden Fall, wussten, worauf sie sich einließen. Dass diese Sorte MTB-Geläuf nicht meine große Liebe ist, muss auch nicht noch und noch wiederholt werden.
Aber wirklich zu sagen ist, und dass ist viel wichtiger, es war eine schöne Tour , die Andy fast verkehrsfrei gelegt hat. Wenige Kilometer von einem Millionen-Ballungszentrum entfernt. Wirklich schöne Herbstlandschaften bei trockenem, fast schon warmem Wetter. Eine coole Truppe war es sowieso.
Gelegentliche Flüche wegen des Untergrundes und eines Faststurzes sind schon lange vergessen, im Kopf bleiben die Bilder einer bizarren Herbstlandschaft.


Dank an alle Mitfahrer und an Andy, den Macher der Tour. Ich werde so was sicher einige Zeit wieder meiden, bis ich dann doch nicht widerstehen kann.


Allen eine gescheite neue Woche



Gruß Uwe