Re: Berliner Adventstour 13.12.15

von: radurlauberin

Re: Berliner Adventstour 13.12.15 - 13.12.15 20:51

Danke für diese tolle Tour, Andy!!!!
Hat uns sehr viel Spass gemacht und manche neue Inspiration für heimische Radrunden geschenkt!

@ Uwe: Die schlammgesprenkelten Schuhe und Hosen rührten ganz allein von unserer 25-km Vortour. Andys Strecke war ja sowas von asphaltiert zwinker !

Der Weihnachtsmarkt in Liebenberg setzte dem ganzen die Krone auf und Susanne verbot allen so lange das Wettergemecker grins, bis uns tatsächlich noch die Sonne küsste.

Es war schön, nach so langer Abstinenz endlich mal wieder mit euch allen zu radeln. Danke für diesen schönen Tag.
Am Ende standen 111 km auf unserem Tacho schmunzel.

Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!
Isi und Robert