Re: Wintertreffen 2016

von: Toxxi

Re: Wintertreffen 2016 - 07.02.16 18:05

In Antwort auf: Toxxi
Vom Zeltplatz bis zum Museum sind es ziemlich genau 20 km. Wenn wir um 9:30 Uhr losfahren, kommen wir bequem um 11 Uhr am Museum an. Rechnen wir dort eine Stunde, dann könnte man den Rest der Runde ab 12 Uhr in Angriff nehmen.

Mittagessen in Calbe bei einem (Supermarkt-)Bäcker. Dann zurück nach Gommern (über die Elbefähre Breitenhagen, fährt zwischen 10 und 16 Uhr).

Ich habe das ganze mal in einen Track gegossen (igs. 75 km, 20 km bis zum Museum, dann noch mal 55 km bis nach Hause).

Nach dem Besuch des Friedensfahrtmuseums habe ich eine kleine Bergwertung eingebaut (der Wartenberg, ganze 121 m hoch, die Passhöhe ist 109 m grins). Genügend Motivation sollte nach dem Museum ohnehin vorhanden sein. omm

Vom Museum sind es 10 km bis Calbe, dort Essen fassen beim Bäcker und/oder Supermarkt, dann ca. 19 km bis zur Fähre, die wir spätestens um 15:45 Uhr erreichen müssen (d.h. um 14 Uhr in Calbe los mit Sicherheitszeitspanne). Für die restlichen 27 km nach der Fähre haben wir dann alle Zeit der Welt.

Der Link zum Track ist in meiner Signatur.

Gruß
Thoralf