Re: Wintertreffen 2016

von: BaB

Re: Wintertreffen 2016 - 08.02.16 20:17

Ein paar kleine Infos noch (den Rest gibt es morgen):
Frühstück kann man auch im Restaurant einnehmen, netter ist es sicherlich, wenn wir in den Hütten frühstücken, die Zelter können sich auf die Hütten verteilen. Frühstückssachen (Aufschnitt, Marmelade, Nutella ...) bringt sich bitte jeder selber mit, erfahrungsgemäß war dann immer genug und auch ausreichend Auswahl vorhanden.

Abendessen: Am Freitagabend kochen wir gemeinsam Spaghetti und 2 oder 3 Soßen, dafür wird am Freitagnachmittag eingekauft und die Kosten werden auf alle umgelegt. Am Samstagabend überlegen wir zu grillen. Die nötigen Sachen dafür können wir am Samstagnachmittag nach der Tour noch einkaufen.

Um Getränke kümmert sich bitte jeder selber.

Grüße

Bernd

PS: Im Ferienhaus "Zum Hirsch" ist noch ein Bett frei, wer Interesse hat bitte PN an mich.