Re: Wintertreffen 2016

von: Toxxi

Re: Wintertreffen 2016 - 10.02.16 19:32

Das Wetter für Freitag sieht ja ganz manierlich aus. schmunzel Deshalb steht jetzt die Anfahrt für diejenigen, die gern eine etwas längere Strecke fahren wollen, ab Werder fest. Die Strecke findet ihr hier:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=btrdndwgubvqsyhf

Start: Fr, 12.02.2016, 9:30 Uhr Bahnhof Werder

Für die Anfahrer aus Berlin: Das liegt noch im Tarifbereich C.

Länge: 110 km

Untergrund: Vorwiegend Asphalt, wir folgen dem Radweg Berlin - Hameln. Hinter Ragösen sind ein paar Kilometer Waldweg, dessen Beschaffenheit kenne ich nicht. Ich werde mit 35 mm breiten Reifen fahren.

Versorgung: Eher mau. In Lehnin (20 km) und Golzow (30 km) gibt es Läden. Danach geht es durch den Fläming, und es kommt 60 km lang nichts. Es gibt zwar dort das eine oder andere Restaurant, aber ich kann nicht versprechen, dass die offen haben. Der nächste richtige Supermarkt bzw. Bäcker kommt dann erst in Möckern (90 km).

Seid bitte darauf vorbereitet, dass im Ernstfall ein 60 km langes Stück ohne Versorgungsmöglichkeiten kommt.

Mitfahrer


Thoralf (Toxxi)
Andi (debrisflow)

Gruß
Thoralf