Re: Wintertreffen 2016

von: Heino.Bln.M.

Re: Wintertreffen 2016 - 15.02.16 16:27

Ein Hallo an alle Winterradler

Nach der gemeinsamen Zugfahrt von Magdeburg nach Berlin,bin auch ich wohlbehalten und trocken zu Hause angekommen.
Ein Dankeschön an alle die mir dieses schöne Wochenende ermöglicht haben,besonders sehens
und wissenswert war für mich der Besuch im Radsportmuseum Course de la Paix.
All die schönen feinen Oldtimerräder,das hat schon was,mit jener Technik von damals soviel
Rekorde zu vollbringen,respekt !
Besonders angenehm waren auch die gemeinsamen Hüttenabende,und nicht zu vergessen das gemeinsame Frühstück mit frischen Brötchen,Schrippen oder Semmeln.
Dankeschön auch an den Radlern,die uns den Diavortrag Ihrer Radreisen zeigten.
Habe nie für möglich gehalten,das man mit so viel Kilo Gepäck(50) auf Radreise radeln kann.

Mit besten Radlergrüßen Heino