Re: Wintertreffen 2016

von: DebrisFlow

Re: Wintertreffen 2016 - 15.02.16 20:29

In Antwort auf: Toxxi
Wir sind och schön durch den Fläming gefahren. Frank und Andy waren topfit wie immer

Nun ja träller Frank hat mir indirekt ganz deutlich meinen aktuellen Konditionsstand aufgezeigt, nach der Essenspause hatte ich doch Mühe sein Rücklicht nicht nur als kleinen Punkt am Horizont zu sehen schmunzel
Ein Gutes hatte es aber doch, Ankunft in Werder: 2 Minuten bis zu unserer Bahn, Umsteigen Friedrichstraße: kaum unten fährt die passende S-Bahn ein.

Ansonsten auch von mir vielen Dank für das Treffen, das Friedensfahrtmuseum war toll, die ganzen alten Vorkriegs-Diamant-Renner hätte ich am liebsten mitgenommen.
Das Wetter war etwas durchwachsen; am Fr und Sa herlichster Sonnenschein, in der Nacht mir im Zelt dann doch etwas kühl, Sonntag dann grau, windig und Nieselregen.

Ein paar wenige Bilder, gerade von den Rädern im Museum gibts hier


Kalte Nacht, mindestens -4°C (Tacho sagte -8)