Re: Sponsor gesucht

von: Gerhard Finster

Re: Sponsor gesucht - 11.03.16 05:34

Hallo Bernhard, hallo Radfreunde.

Ich danke für die spontane Reaktion zu meinem Anliegen. Mich gerade hier als Bettler zu betätigen ist mir auf der einen Seite etwas peinlich, zum anderen ein letzter Ausweg.

Die Idee mit dem Blog habe ich schon ins Auge gefasst und bei Jimdo eine Seite in Vorbereitung.

Zur Anfrage bei den Herstellern dieser Taschen.
Ich habe meinen Fahrradhersteller, der auch Taschen im Programm hat um Hilfe gebeten. Die Antwort war, das man mich an die örtlichen Händler verwiesen hat.
Diese wären, wörtlich, für die Vergabe von Sponsoring zuständig. Eine Anfrage bei meinem Händler erbrachte ein müdes Lächeln und den Hinweis das man bereits ein Racing Team unterstützen würde.

Die gleiche Antwort gab es bereits von Ortlieb und Vaude, Rose, Brügelmann, Stadler, Lacra.
Bei Globetrotter läuft die Anfrage noch, aber ich befürchte ähnlichen Ausgang.