Re: Sponsor gesucht

von: Friedrich

Re: Sponsor gesucht - 12.03.16 16:57

In Antwort auf: Gerhard Finster
Hallo Bernhard, hallo Radfreunde.

Ich danke für die spontane Reaktion zu meinem Anliegen.

Obwohl du jetzt mit Taschen ausgestattet bist würde auch ich gerne zum Gelingen deines Vorhabens beitragen. Schick mir bitte per PN deine Anschrift und lass dich überraschen.

P.S. Ich kaufe seit Jahren diverse gebrauchte Ausrüstungsteile (keinen Schrott) für Radreisen die ich an Leute im ehemaligen Ostblock verschenke (es ist gar nicht so lange her dass ich hier im Forum zwei Ortliebtaschen erstanden habe). Zur Zeit sind es fünf Ortliebs die an den Osterhasen übergeben werden sollen. Das ist nur ein Teil meines "Willkommen in Europa" (gelebte Xenophobie böse) - geht ganz gut ohne viel Aufhebens, Geschrei, Presserummel und Politblabla. Mit so etwas kann man hier nicht punkten (ist auch nicht meine Absicht). Über alles andere ziehe ich es vor zu schweigen und verkneife mir die ironische Bemerkung die mir auf der Zunge liegt weil ich die Reaktionen (und Folgen) kenne.

Viel Spass bei deinen Radreisen bravo.