Re: 16./17.4.16: 2-Tagestour Schwedt-Stettin

von: bikebieneberlin

Re: 16./17.4.16: 2-Tagestour Schwedt-Stettin - 14.03.16 21:13

Also, den Platz finde ich ganz interessant, bei gutem Wetter aber eher mit Zelt schmunzel
Nachdem mein MTB aktuell den nagelneuen Thule-Radträger am Heck hat und der ganz chic aussieht (naja, nicht so ganz MTB-treu), kann er auch Gepäcktaschen aufnehmen, somit wäre ich ziemlich frei, was mein Gepäck angeht und wäre nicht nur auf nen Rucksack angewiesen.

Mir ist noch nicht so ganz klar, wie ich es zeitlich zurückschaffen könnte.

Wahrscheinlich müßte ich von Stettin aus sofort nach dem Frühstück die Bahn nehmen. Wenn wir erst 15.00 h in Schwedt sind, dann ist das zu spät!

Habe aktuell nicht gesehen, wieviele km es am Sonntag sind von Stettin nach Schwedt. Was passiert da von 10.00 - 15.00 h. Sind das wieder rund 100 km? 60 km sollten in rund 3 h zu fahren sein, das wäre aus aktueller Sicht ok.

Mario wird nicht teilnehmen können, entscheidet sich noch baldigst. Ich werde evtl. die längere Strecke wegen der interessanteren Tour nehmen grins (Buckel ....)Mein Rad sieht ohnehin aus wie S....