Re: 16./17.4.16: 2-Tagestour Schwedt-Stettin

von: Dietmar

Re: 16./17.4.16: 2-Tagestour Schwedt-Stettin - 15.04.16 08:59

Noch eine Aktualisierung. Nun sind wir 13 Bahnfahrer, die eine Fahrkarte benötigen. Deshalb nehmen wir 3 BB-Tickets. Die werden erworben von Thoralf, Dietmar und Frank (oder Doris). Die Blankenburger werden sich schon einig. schmunzel Dazu kauft sich jeder eine Fahrradtageskarte für den Nahverkehr zu 5 €. Die findet man am Automaten, wenn man sich bis WE- oder BB-Ticket durchgefummelt hat.

An Sascha: Falls du doch mit uns mit der Bahn fahren willst, benötigst du nur noch die Fahrradtageskarte, keinen weiteren Einzelfahrschein.

Bianka steigt in Südkreuz zu und verteidigt das Radabteil gegen alle Nichtradler. schmunzel Die große Truppe dann in Gesundbrunnen und der "Rest" in Bernau.

Aktualisierung

Langstrecke mit Thoralf und Stefan
Thoralf (BB)
Stefan (--)
Nicolai (BB)
Stefan-stekuli55 (BB)
Bianka (BB)
Frank (BB)

Kurzstrecke mit Dietmar
Dietmar (BB)
Carien (BB)
Sigi (BB)
Doris (BB)
Uwe-uri (BB)
Isi (BB)
Robert (--)
Marco (--)
Sascha (--)
ainegue (BB)
Brigitte (BB)


BB = fährt auf Berlin-Brandenburg-Ticket