Radreisen macht glücklich - Der Film

von: Holger (RadReisender)

Radreisen macht glücklich - Der Film - 15.04.16 15:09

Hallo Forumsfreunde,

hiermit möchte ich mich vorstellen und habe gleich einen Film mit im Gepäck.

Durch Zufall bin ich zum Radreisen gekommen. Vor fünf Jahren, da war ich noch Mitte zwanzig, hat mir ein Freund von seiner Idee erzählt mit dem Rad zu verreisen. Zuerst hielt ich seine Idee für absurd. Doch dann taten wir uns zusammen und starteten 2012 zu einer Radreise.

Wir wussten schon am Anfang, dass wir nicht die ganze Zeit zusammen fahren. Ich wollte ja "nur" ein Jahr reisen und dann nach Berlin, meiner Heimatstadt, zurückkehren. Aber es wurden über drei Jahre (unterwegs habe ich noch gearbeitet).

Letzten Monat bin ich die Videos meiner Reise durchgegangen und habe mir gedacht, daraus kann ich was machen und habe mit der Hilfe eines Freund einen Film erstellt. Da es meiner Meinung nach nicht genug Filme über dieses Thema geben kann und dieser Film auch eine Botschaft hat, habe ich ihn online gestellt.

Laufzeit: 42 Minuten
Sprache: Deutsch und Englisch
Untertitel können auf Youtube ausgewählt werden.

Hier gehts zum Film:
https://youtu.be/A54_PIoKX48

Viel Spaß beim Anschauen!

Holger