Re: Erfurter Frühjahrstour 2016

von: Thomas1976

Re: Erfurter Frühjahrstour 2016 - 20.04.16 19:59

Hallo Uwe,

ich komme nun definitiv mit dem Zug um 19:26Uhr an, ich habe soeben das Ticket gebucht. Früher kann ich nicht, da bei mir im Job momentan die Lucy brennt und ich 2 Kollegen vertreten muss.

Fragen:

1) Ich komme mit LUFF und wenig Gepäck! Also ich bringe keine Küche oder ähnliches mit. Wie sieht es mit Verpflegung im, am und um den Campingplatz aus? Kann man Abends noch was zu Beißen bekommen? Ansonsten hole ich mir unterwegs was auf dem Weg zum Campingplatz.

2) Wie sieht es mit Frühstück aus? Ist ein Bäcker oder ähnliches in der Nähe odr bekommt man auf dem CP was zum Frühstücken?

3) Ich bleibe auch am Samstag noch auf dem CP und habe vor am Sonntag auf direkten Weg komplett nach Braunschweig zu radeln. Im Sommer stehen einige Events wie Vätternrundan an und ich muss noch etwas an meiner Form basteln.
Wer bleibt von Samstag auf Sonntag denn noch auf dem CP? Wer Sonntag mit mir mitradeln will oder ein Stück davon, gerne (sind ja auch noch einige aus Braunschweig und Umgebun beim Treffen). Ich bastle noch einen Track zusammen, es wird aber bei mir der direkte Weg über den Harz (ca. 170km).

Ansonsten freue ich mich, hoffe auf gutes Wetter und eine tolle Tour und ein super Wochenende schmunzel

Gruss
Thomas