Re: Erfurter (Winter-)Frühjahrstour 2016

von: Thomas1976

Re: Erfurter (Winter-)Frühjahrstour 2016 - 24.04.16 15:51

Ich bin nun auch auf dem Weg nach Braunschweig. Bis auf den Gegenwind hatte ich heute fast nur Sonnenschein und bin noch 105km bis nach Herzberg geradelt schmunzel Und zum Schluß au h noch bestes Timing. Der Zug nach Braunschweig stand so da, dass ich ohne eine einzige Minute Wartezeit einsteigen konnte schmunzel

Nun heißt es Danke sagen:

1) Vielen Dank an Uwe für die tolle Ausrichtung, einschließlich richtig leckerem Grillgut sowie der 1a Sreckenführung. Das Mittagslokal kam gestern zum richtigen Zeitpunkt, ansonsten hättet Ihr meine tauben Finger abhacken können. bravo

Location und Campingplatz ist echt super und eigentlich zu höherem Berufen grins

2) Vielen Dank an alle Teilnehmer und Mitradler für das wunderschöne Wochenende. Es waren wieder tolle Gespräche und echt ein fröhliches Miteinander.

3) Es war Arschkalt. Vor allen gestern Abend/Nacht. Fazit ist aber, im Campingbulli mit Standheizung kann man erfrieren, im Zelt nicht grins

Ich freue mich auf eine Wiederholung, vielleicht zu Himmelfahrt 2017 zwinker

Gruß Thomas