Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Uwe Radholz

Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 16.05.16 19:36

Ja, und nun ist Travemünde tatsächlich schon wieder vorbei, der Oktober dafür noch sehr lange hin.
Ins Wiki habe ich zwei Touren eingestellt. Die eine ist schon getestet, die zweite, die nach Wismar, hoffe ich im Juno noch testen zu können.
Man kann das zwar noch ein wenig ambitionierter gestalten, dann bleibt aber vielleicht doch zu wenig Zeit, einen Blick auf Wismar zu werfen. Das werden wir noch vertieft diskutieren. Wenn der Wunsch bestünde, ließe sich auch was größeres direkt an die Küste planen.

Und, nicht nur am Rande. HABERATA ist kein zweites Forumstreffen. So großartig wie Ingo und die anderen mitwirkenden Freunde können wir das nicht machen. Zumal niemand von uns da in der Nähe wohnt. Es wird mehr, sagen wir mal basic unschuldig
Kein Grill, keine Bänke, kein Kühlschrank. Sorry, geht nicht.
Der Sanitärtrackt ist zwar total gut in Schuss - Fußbodenheizung! - aber sehr klein. Ein wenig Gelassenheit und Abstimmung sind da geboten.

HABERATA IV Wiki