Re: Negativ-Erfahrung mit dem Rose-Versand

von: Thomas1976

Re: Negativ-Erfahrung mit dem Rose-Versand - 09.06.16 17:20

Zitat:
Wohingegen ich sagen muss, bei bike24 > 3 Bestellungen, beim 3te Mal nun kam obwohl stand dass es in 3-4 Tagen bei uns ist erstmal 3 Tage null Reaktion, dann auf Nachfragen unsereseits kam da habe die Hausnummer gefehlt (irgendwer hat da rumgepfuscht und die Straße stand 2x drin einmal mit einmal ohne Hausnummer, nur von uns kam der Unfug nicht) und dann wollten sie es nicht am selben Tag (mittags angerufen!) mehr verschicken sondern erst am nächsten was heisst: es geht abends um 18 Uhr raus, wird 1km weit befördert, liegt dann 1 Tag irgendwo rum ohne sich zu bewegen und ist mit GLÜCK dann am 3ten Tag endlich hier - nach dann insgesamt 7 oder 8 von versprochenen 3-4 Tagen. Wir warten noch drauf... also 1/3 Bestellungen eher bescheiden. Schade.
Damit hocken wir nun 4 Tage länger bei Kaiserwetter hier rum und kommen nicht los in den Urlaub, und ab Wochenende soll mieses Wetter (Sturm & Regenschauer nonstop) sein. Danke b24... krank


Und auch mit denen hatte ich noch nie Ärger. Mein Gott, seid Ihr alle ungeduldig. Dann kommt halt das Paket einen Tag später an. Genau diese geiz ist geil und alles muss schnell geliefert und kostenlos werden Mentalität sorgt doch für Dumpinglöhne.
Hoffentlich kommt keiner von Euch in der Lage für Hungerlöhne zu arbeiten

Und ich weiß doch nicht erst einen Tag vor dem Urlaub was ich brauche. Sorry, fehlendes Selbstmanagement.

Und was ich zu der nachträglichen Rabattfordrung denke schreibe ich mal lieber nicht hier.