Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Uwe Radholz

Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 05.07.16 09:55

In Antwort auf: nicolaiB
Man sollte nur nicht probieren unterwegs einen Kaffee zu trinken träller


Ne, sollte man so überhaupt nicht weinend


Aber nun neues zum Stand der Dinge.

Die Vun-Brüel-noh-de-Waterkant-Streck bin ich vor Tagen abgefahren und habe nochmal zwei Veränderungen vorgenommen, wodurch sie etwas länger wurde.
Zum einen wird das Stück Bundesstraße nördlich von Warin umfahren und dann habe ich ein Stück zwischen Nevern und Goldebee neu geplant, da es bei sehr gutem Wetter, wie ich es hatte, nur sehr mühsam, bei schlechtem Wetter vermutlich gar nicht zu befahren ist. Es handelt sich um ein Stück, von dem Andy sagen würde, ist doch n'offizieller Radweg und Stefan würde es einen gut befahrbaren unbefestigten Weg nennen.
Ich selber möchte es bis zu Lieferung meines neuen Fahrzeuges lieber meiden.

Der zweite Teil dieser Schleife würde sich auch für Freunde, die von Wismar mit dem Rad anreisen wollen, sehr gut eigenen. Der Zustand des Untergrundes ist hervorragend und es gibt keinen bis wenig Verkehr.
Das Große Erste Und Einzige Internationale Pferdefilmfestival war da gerade und der Strom der mit dem PKW anreisenden Filmfreunde - als ich da fuhr waren es drei - ist dann bereits versiegt.

Da es sich bei dieser Tour um das Projekt von Nico handelt, sind Veränderungen denkbar und möglich und werden von ihm entschieden.


HABERATA IV Wiki