Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Dietmar

Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 09.09.16 17:11

Falls noch jemand eine Motivation benötigt, zum HH-B-Treffen zu kommen, hier ist sie: Für die lauschigen Abende im Bootsschuppen konnten 3 interessante Vorträge als Anstoß für ausschweifende Diskussionen organisiert werden:

Bianka wird uns erzählen, wie man mit der Aida zum Radeln kommt, also „Traumschiff plus MTB“. Stefan und Viola haben die unendlichen Weiten Alaskas auf einer geführten Tour kennengelernt und zielsicher versucht, den Grizzlys auszuweichen. Thoralf war im „Nahen Osten“ also in Böhmen, Mähren und Schlesien und hat nicht nur gut gespeist, schmunzel sondern auch tolle Landschaften und Menschen kennengelernt. Wir können auf ungewöhnliche und unerwartete Eindrücke gespannt sein.

Ich freue mich drauf! party
Gruß Dietmar