Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Uwe Radholz

Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 10.09.16 19:37

Das ist mit dem Zelt überhaupt kein Problem. Jeder kann kommen und bleiben, wie es für ihn persönlich passt und ist gern gesehen.
Nimm das mit Vorträgen und vorbereiten Touren bitte wie im Kino. Das Kino steht da, diverse Filme laufen und jeder entscheidet für sich, ob er sich nen Film anschaut oder nicht.
Wir organisieren es so, andere anders und, wie ich vor einiger Zeit hier im Faden schrieb, wird es sonst eh eher basic.
Ich würde das ungern im Faden diskutieren und habe dich übrigens auch nicht so verstanden, als wenn du es wolltest.

NB. Ich bekam vor wenigen Stunden eine Mail einer verhinderten Teilnehmerin, die besonderes Bedauern darüber äußerte, dass sie Biancas Vortrag nicht hören kann.
So verschieden sind wir halt. Oder, um es mit Brecht zu sagen: “es geht auch anders, doch so geht es auch“

Würde mich freuen, wenn du mit an Bord bist und mich andernfalls statt deiner mit Thoralfs Kaffee trösten.