Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Anonym

Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 10.09.16 20:01

In Antwort auf: Uwe Radholz
Ich würde das ungern im Faden diskutieren und habe dich übrigens auch nicht so verstanden, als wenn du es wolltest.
So ist es. Ich gönne allen Vortragenden ihre Zuhörer/schauer/innen und diesen ihren Hör- und Sehgenuss. Wollte nur andeuten, dass es schön wäre, wenn es auch Alternativen gibt.
Zitat:
wird es sonst eh eher basic.
Das wiederum find ich ziemlich gut. schmunzel
Zitat:
Würde mich freuen, wenn du mit an Bord bist und mich andernfalls statt deiner mit Thoralfs Kaffee trösten.
Die Anreise ist halt nicht ganz einfach, es würde Anfahrt ab Bahnhof und Zeltaufbau im Dunkeln bedeuten. Weiß noch nicht, ob ich das will, und die sonstigen Rahmenbedingungen sind auch noch nicht geklärt.
Auf Euer aller Gesellschaft und Thoralfs Kaffee verzichten zu müssen würde natürlich schon sehr schade sein. bier
Grüße nach Berlin,
Tine