Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Toxxi

Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 14.09.16 20:13

Da will auch mal noch einhaken. Ich habe nun zwar für einen Vortrag zugesagt, und werde die Zusage auch nicht zurückziehen. Aber wenn ich gewusst hätte, dass es damit ingesamt DREI Voträge gibt, hätte ich mir das wahrscheinlich geklemmt.

Ich würde mir wünschen (und bitte, das als Appell aufzufassen), dass die Vortragenden sich kurz fassen. 60 min sehe ich persönlich als Limit an, eher weniger und auf 45 min orientieren.

In Antwort auf: Tine
...es würde Anfahrt ab Bahnhof und Zeltaufbau im Dunkeln bedeuten.

Wir könnten eine Tine-Abholtour organisieren, auf der nur Leute mit ordentlichen Licht kommen dürfen. schmunzel Und genug Stirnlampen zum Zeltaufbau sollten vorhanden sein. lach

Gruß
Thoralf