Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Anonym

Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 15.09.16 18:58

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Tine
...es würde Anfahrt ab Bahnhof und Zeltaufbau im Dunkeln bedeuten.

Wir könnten eine Tine-Abholtour organisieren, auf der nur Leute mit ordentlichen Licht kommen dürfen. schmunzel Und genug Stirnlampen zum Zeltaufbau sollten vorhanden sein. lach

Ich nehm Dich beim Wort, falls es mit den Rahmenbedingungen bei mir klappt. Das mit dem Zeltaufbau im Dunkeln macht mir weniger zu schaffen als die Dunkelfahrt, ich besitze nämlich auch eine Stirnlampe. zwinker Dennoch baue ich normalerweise lieber im Hellen auf. Ein oder zwei Lämpchen mehr zur Unterstützung können daher sicher nicht schaden.

Eine Dunkelfahrt alleine auf unbekanntem Terrain behagt mir aber tatsächlich nicht besonders. Da wäre Begleitung schon ganz schön. schmunzel Ich melde mich.

Grüße,
Tine