Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Bahnhofsradler

Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 19.09.16 20:54

In Antwort auf: Uwe Radholz

Um eventuell überzählige Essensportortionen kümmert sich dann Thoralf.
Gruß Uwe


Womit wir beim Thema PastaParty sind.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich für die nötige Grundlage sorgen werde.
Also: Ich bereite vor und bringe mit für Freitagabend zur Einstimmung:
Grundlage: selbstgemachte Tomatensosse - von meiner Familie seit vielen Jahren mit Ahhhs und Ohhhs für gut befunden. Angereichert mit Oliven (schwarz), Kapern und Sardellen.
Für Vegis kann ich auch eine Portion ohne Sardellen abzweigen.
Verfeinert mit dem üblichen geriebenem Hartkäse.

Ich bringe einen großen Topf für die Sosse mit. Die notwendigen Kohlenhydrate muss allerdings von Euch mitgebracht und selbst auf dem CP gekocht werden. Hartkäse und Reibe bringe ich auch mit.
Vorteil: Die Gundlage kann immer mal schnell heiß gemacht werden, wenn die hungrigen Teilnehmer peu a peu eintreffen.


Ich will Pasta - wer noch?
Reinhard