Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Uwe Radholz

Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 28.09.16 11:32

In Antwort auf: Bikemike07
Hallo,

gibt es für die Tour am Freitag Interessenten bzw. eine geplante Startzeit?
Oder ist die vorgeschlagene Strecke eher zum Selbsterkunden gedacht.

Grüße
Michael



Hallo Micha,


ich hatte ursprünglich mal gedacht, schon früher vor Ort zu sein und dann so mit anderen, die vielleicht auch schon da sind, die kleine Runde zu fahren.
Das wird, da wir als Berliner Truppe am Freitag kommen, wahrscheinlich nichts werden.

Wäre also, wenn du Lust hast, wirklich was zum selbst erkunden.
Vielleicht aber, wenn du die Gegend erkunden magst, fährst du ein wenig offroad zum Hol- und Deichelsee nahe dem CP in Richtung Südwest. Es ist dort ausnehmend schön und mit einer geplanten Tour kommen wir da nicht vorbei.


Gruß Uwe