Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Toxxi

Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 03.10.16 19:16

In Antwort auf: Mooney
...die mich armen Kocherlosen mit flüssiger und fester Nahrung unterstützt haben.

erstaunt schockiert Das ist an mir vorübergegangen... weinend Ich hätte dich natürlich gern auch unterstützt.

In Antwort auf: Mooney
...daß die Bahn mal wieder nur ganz knapp, wenn überhaupt ausreichende Kapazitäten für Fahrräder auf die Schiene gebracht hat.

Clever muss man als erfahrener Radreisender sein. Die Berliner haben den kräftigsten und schnellsten Teil der Truppe nach Wismar entsandt, um das Radabteil im dort frisch eingesetzten Zug zu besetzen und vehement gegen Rentner, Kofferschieber und Leute, die einfach nur zu faul sind, eine Treppe zu benutzen, vier Stationen lang zu verteidigen. teuflisch In Bad Kleinen stiegen dann die restlichen Radler zu und fanden ausreichend Platz.

Gruß
Thoralf