Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Hansebiker

Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 03.10.16 21:09

Ich melde mich auch noch einmal kurz zu Wort, in erster Linie um den Oraganisatoren für die wirklich sehr gut gelungenen Hamburg-Berliner-Radler-Tage zu danken. Daumen hoch!!! Gut gemacht!!! bravo

Ein ganz besonderes Dankeschön muss ich Reinhard sagen. Deine Nudelsoße, lieber Reinhard, war die beste, die ich seit Jahren gegessen habe. bravo bravo

Nico schrieb im April:
Zitat:
Der Platz ist in der Tat Klasse gelegen: Idyllisch und ruhig am See..
Stimmt, Nico, jedenfalls stimmt`s fast, bis auf die musikalische Untermalung des Nachts. böse Aber das konnte man im April ja auch noch nicht wissen. Jedenfalls haben die freundlichen Mitcamper mit den großen Bassboxen uns die Laune nicht verdorben. Ich habe HABERATA IV genossen. Danke dass ich dabei sein durfte.

Ich bin sicher, dass HABERATA V einen festen Platz in meinem Terminplaner für 2017 findet. dafür