Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: bikebieneberlin

Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 04.10.16 14:28

Hallo,
auch ich fand es super und rege an (greife damit die Idee von Robert auf zwinker )doch dieses oder künftige Treffen als Bildungsurlaub auszuschreiben. grins Man(n) lernt doch immer wieder dazu.
So konnten wir das Allgemeinwissen bereits auf der Sonntags-Tour festigen zum Thema Erdkrümmung und wieweit kann ich eigentlich sehen (naja, das ist evtl. relativ grins) und am Abend dann beim fröhlichen Beisammensein im Bootshaus endgültig festigen. Schön, dass beim Thema Technik (im vorliegenden Fall ging es ja um tragbare Speicherkartenlesegeräte = gewiß haben die Dinger auch nen Kurznamen, das haben wir m.E. nicht mehr geklärt wg. offenbar zuviel Alkohol)plötzlich die männliche Fraktion auf einem Haufen ist.

Ein wirklich entspanntes, lockeres Beisammensein. Schade, dass so wenige aus HH da waren. Es war ein starkes "B"-Treffen .....

Freue mich schon auf die Fotos (wer lädt ein? Nico, Stephan ..... )

@Nico: Habe den Spanngurt übrigens - wie schon vermutet - ganz unten in der Tasche wieder gefunden verärgert Beim nächsten Mal lege ich das Ding gleich raus.

Viele Grüße,
Bianka