Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Fluri

Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 04.10.16 18:58

Hallo liebe Mitradler,

herzlichen Dank für dieses schöne Radlerwochenende.
Die Organisatoren haben einen tollen Rahmen vorgegeben, wozu ich und auch Micha herzlichen Dank sagen.
Der CP war wunderschön gelegen, die Touren waren abwechslungsreich und die Vorträge waren auch sehr professionell gestaltet. Das gemeinsame Kochen bei uns im Womo fand ich super, daß aufräumen ging ja durch die vielen Helfer ganz schnell. Habe über Dietmar noch ein paar Kochbilder weitergeleitet. Es war eine dufte Truppe. Selbst das Wetter hat uns nur wenig Regen gebracht, hätte ja auch schlimmer sein können.
Wir haben übrigens noch Schwein vom Spieß vor der Gaststätte gegessen und in Mirow am Schloß einen Eisbecher. Hier konnten wir noch die letzten Sonnenstrahlen, es zogen dann dunkle Wolken auf, geniessen. Entspannt und erholt waren wir dann gegen 18.30 zu Hause.

Es grüßen Micha und Doris