Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Bahnhofsradler

Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 05.10.16 20:34

In Antwort auf: Uwe Radholz


Ich wollte sehr gern mit euch in diese Gegend, in der ich seit Jahrzehnten sehr oft war, mit der ich verbunden bin und von der ich hoffe, dass sie dem einen oder anderen von euch genau so gefiel.

Das war es dann mit den HABERATA IV. Auf zur V


Lieber Uwe - es es ist Dir zu 100% gelungen. Um meinen allseits bekannten Spruch noch mal öffentlich zu machen: ENDMORÄNEN - ICH LIEBE ENDMORÄNEN!!!
Für mich war es mal wieder ein tolles verlängertes Wochenende mit den Berlinern. Nun gut - die Hamburger Delegation war äußerst schwach vertreten peinlich was solls. An alle Hamburger und umzu: Ihr habt leider was verpasst - selber Schuld!
Meine Nudelgrundlage hat jedem geschmeckt, wenn auch nicht alle satt wurden. Vier Kilo haben nur knapp gereicht. Sollte es noch mal zu einem Treffen in McPom kommen, dann wird es Mecklenburger Ananas à la Reinhard geben (Gab es heute bei mir!)

Was hab ich mitgebracht? Eine fette Zecke an der Schulter und eine sich langsam entwickelnde Erkältung. SCHEIß DRAUF.

Demnächst in diesem Forum - die Hamburger Glühweintour.

Schöne Tage - schöne Touren - Reinhard