Hamburger Forumsgrünkohltour am 28.01.2017

von: lufi47

Hamburger Forumsgrünkohltour am 28.01.2017 - 06.10.16 14:30

Hallo liebe Freunde des grünen Gemüses,

nach Abstimmung mit Dietmar und Reinhard darf ich den Termin für die traditionelle Grünkohltour 2017 bekannt geben! Tadaa 29.1.2017.
Der Hamburger Stammtisch freut sich diese Tour nunmehr zum dritten Mal in Folge ausrichten zu dürfen!

Der Raum ist bei Bernhard fest gebucht, die Tour ist zwischen Reinhard und mir schonmal grob vorbesprochen worden.
Es geht ab Bahnhof Bergedorf über Glinde, dann auf einem Bahnradweg nach Lütjensee. Der Bahnradweg ist wirklich wunderbar zu radeln und nicht meine Entdeckung, er wurde mir von einem vorbei fliegendem Holländer grins gezeigt.
Dann geht es weiter nach Mölln.Die Länge wird ca 60-65 km betragen. Je nach Witterung auch kürzer.

In Mölln erwartet uns Bernhard in "seiner" Jugendherberge mit dem Grünkohl.

Tracks und exakte Startzeiten folgen noch. Die Startzeit werde ich nach Abstimmung mit den Bahnanreisenden, nein Anne Bahn nicht S-Bahn lach passend legen.

Gruß
Lutz