Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Irrwisch

Re: HABERATA IV 4. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 06.10.16 20:37

In Antwort auf: Uwe Radholz
Und meines Wissens wird auch kein gescheites Marzipan hergestellt.
Und ich hatte noch nichtmals welches im Gepäck, als ich die Anreise dorthin knapp eine Woche vorher antrat. erstaunt Mehr als einmal wurde mir angedeutet, dass das eigentlich nicht ginge.
Ich hab mich trotzdem zu Euch getraut, und das war auch gut so. Nicht nur, dass meine Jahresbilanz jetzt 940 km mehr aufzuweisen hat, es war ja auch richtig nett mit Euch. Zum Empfang gabs gleich mal Tomatensoße aus Hamburg, mit Nudeln der deutschen Einheit, gekocht im Wasser des Känguruhs.
Der Zeltplatz war idyllisch (die FeWo aber bequemer cool) und die Touren hatten ganz viele wunderschöne glatt aspaltierte Abschnitte. dafür
In Antwort auf: Uwe Radholz

Irgend wie ist man immer, wenn man so ein Treffen anschiebt, ein wenig aufgeregt, ob alles klappt. Ich jedenfalls war es.

Hat alles geklappt. Hast Du gut gemacht. bravo Und die anderen auch. Danke.

Gruß
Irrwisch
(hab auch noch n paar Pixel in die Dropbox geworfen)