Re: Wintertreffen 2016/17?

von: BaB

Re: Wintertreffen 2016/17? - 23.10.16 07:06

Hallo Thoralf,

die Eifel ist noch nicht fix, sie ist noch nicht mal die erste Wahl. Wenn alles klappt wird das Treffen in Südbayern stattfinden.

In Antwort auf: Toxxi
Wobei man sich wirklich überlegen könnte, versetzt ein zweites Wintertreffen in Plötzky zu machen. Nicht als Konkurrenzveranstaltung, sondern als Zusatzangebot für diejenigen, für die die Anreise in die Eifel logistisch schwierig ist. Und auch zu einem anderen Zeitpunkt, damit man die Möglichkeit hat, zu beiden Treffen zu fahren.
Stimmt, dass könnte man sich überlegen. Und das gleiche gilt natürlich auch für das Forumstreffen. Nicht jeder hat Lust, durch die halbe (ganze?) Republik zu fahren. Und viele haben an Himmelfahrt auch etwas anderes vor. Also noch ein zweites oder drittes Forumstreffen. Natürlich nicht als Konkurrenzveranstaltung, sondern als Zusatzangebot... lach zwinker

In Antwort auf: Toxxi
Ich fande es dort in Plötzky sehr angenehm und unkompliziert. schmunzel Ich könnte mich da ggf. auch kümmern. Obwohl es ja eigentlich nicht viel zu kümmern gibt.
Prinzipiell hast du ja recht, aber: Für BU24 Sport gab es dieses Jahr eigentlich auch nicht viel zu kümmern (ich wollte es dieses Jahr nicht schon machen, weil unklar war, ob ich wenigstens dieses Jahr teilnehmen kann). Aber... bei den Interessenten ist es schon an der Terminfindung gescheitert... träller