Re: Geländetour im Gamengrund (4) am 13.11.16

von: Dietmar

Re: Geländetour im Gamengrund (4) am 13.11.16 - 13.11.16 19:02

Hallo Stefan,

danke für die schöne Tour! Das war eine sehr schöne Strecke durch eine tolle Landschaft. Dazu noch bestes Radelwetter (blauer Himmel, Sonnenschein, kaum Wind). Über die Temperaturen reden wir mal nicht. Beim Frühstück zeigte das Messgerät am Küchenfenster minus 6 °C. Leider fiel mir gerade keine Ausrede ein, die Tour abzusagen. schmunzel

Der nahezu asphaltfreie Fahrweg, zu ca. 97,63 % aus Waldboden mit Wurzeln, Steinen, Löchern, Stufen und Sand bestehend, herbstlich mit vielfarbigen Blättern getarnt, glücklicherweise leicht überfroren, erforderte volle Konzentration. Sehr schön auch die ansprechend über den Fahrweg drapierten Bäume, die einen vor die Entscheidung stellten, drum herum laufen, drüber steigen oder drunter durch. Beim Fahrrad-Limbo habe ich mir ein paar Mal die Birne gestoßen, dank Helm aber ohne Spätfolgen (hoffentlich schmunzel ).

War jedenfalls klasse, aber nie wieder … äh, bestimmt mal wieder. schmunzel

Viele Grüße von Dietmar