Re: Geländetour im Gamengrund (4) am 13.11.16

von: bikebieneberlin

Re: Geländetour im Gamengrund (4) am 13.11.16 - 15.11.16 07:09

So, last but not least ....

kann mich den vorangegangenen Beiträgen nur anschließen. Mein Bike und ich, wir fühlten uns sehr wohl ... grins Hätte diese Strecke allerdings nicht freiwillig mit nem Trekking-Rad fahren wohlen, schon der Schonung von Gelenken wegen ... (Frau wird auch älter grins)

Traumwetter und perfekt zu fahrender Boden ohne wenn und aber, leicht rutschig durch das Laub, aber sonst gibts nichts auszusetzen. Schreit nach mehr lach
Ja, die Gruppe war in der Tat recht groß für so eine Tour. Umso schöner, dass alle gut gelaunt und ohne Blessuren angekommen sind.

... hatten wir nicht noch am Malerblick über das handling von Dropbox gesprochen zwinker ....
Ich lade die Fotos nochmal hoch.