Re: Fragen zum Radreise-Wiki

von: Anonym

Re: Fragen zum Radreise-Wiki - 16.11.16 15:21

Zitat:
Mag an mir liegen, aber ich finde da keine Einstellung um die Icons sichtbar zu machen!?

Nein, es liegt nicht an Dir, bei mir sind sie auch nicht zu sehen (nur die Beschreibung, wenn man mit dem Cursor drübergeht), und ich finde auch nichts in den Einstellungen, wo ich dies ändern kann. Das ist bei mir seit dem letzten Wiki-Update auch so, ich finde auch den Signier-Button nicht mehr. (Dabei fällt mir gerade ein: vielleicht Browser-spezifisch???) Hab mich aber nicht getraut, noch etwas anzumerken, da das letzte Update auf meine Initiative zurückging (ich hätte gerne Erweiterungen, die nur mit der neuen Software kompatibel sind), denn ich befürchte, dass mich entweder Maze (als derjenige, der die updates machen muss) oder slatibart (der zum update vermittelt hatte) oder Jürgen (der das update nicht wollte, weil er Angst hatte, dass danach wieder alles durcheinander ist im Wiki) mit irgendwelchen Bann-Maßnahmen überziehen, wenn ich nur noch ein einziges kritisches Wort äußere... peinlich

(By the way: Die "Danke"-Funktion gibt's immer noch nicht...).

Grüße,
Tine