Re: Winterreiseradlertreffen 2004 - Es fehlen noch 3!

von: cyclist

Re: Winterreiseradlertreffen 2004 - Es fehlen noch 3! - 30.10.04 10:57

Hallo Bobby!
Tja, manche Leute meinen einfach immer noch, das wenn man sich irgendwo anmeldet, das man nix anzahlen muss! peinlich
So war es wohl leider, das jemand aufgrund der Anzahlung nicht wollte, aber nicht aus Mangel an finanziellen Mitteln! schockiert

Mal schauen was sich so noch tut in den nächsten Tagen, bzw. Wochen...
Wahrscheinlich kommen die meisten dan wieder kurz vor Schluss: "Ich würde auch noch gerne kommen..." - Was natürlich für ein Haus wie das NFH (hätte aber auch für ein anderes Haus gegolten) auch nicht so toll ist, wenn es bis kurz vor ende immer noch Änderungen gibt... traurig
Wobei es natürlich für uns schon ganz nett wäre, wenn so ca. 20 Leute kämen, aber auch mit ein paar weniger ists auch nett! cool

Auch von mir nochmal ´n Danke an Edgar!!!