Re: Berliner Adventstour 27.11.16

von: DebrisFlow

Re: Berliner Adventstour 27.11.16 - 26.11.16 20:34

Ich hab ein Dejavu
In Antwort auf: Uwe Radholz
Na, wie viel Prozent Asphalt zwinker
Ein paar unmotiviert eingefügte Pisten, auf denen du unerklärt die Straße verlassen willst, habe ich schon gesehen.

Ich hoffe an diesem Wochenende auf Besuch. In diesem Fall würde ich nicht kommen können. Andernfalls bin ich dabei. Außer du fügst in der Nacht vor der Tour noch ein paar Schleifen im Sand ein.
In Antwort auf: DebrisFlow
Hallo Uwe, ich weiß, ich muss meine sonst immer vorgenommene Streckenbeschreibung schnell relativieren schmunzel .
Aber das von mir so hingeschriebene
Zitat:
zu 96% asphaltiert
kann man diesmal ernst nehmen. Genau 3,9% der Strecke (Stück an Lehnitzsee und bei Zehlendorf) sind unbefestigt, der Rest ist asphaltiert, je nach Witterung kann natürlich nasses Laub (oder Schnee?) liegen.


Vor Friedrichsthal solltest du aber nun schon kennen die Strecke, sind wir selbst nach Brüel dort lang. Und ab der Zehlendorfer Waldkante gibt es eine vergessene Asphaltstraße im Wald, nur das kurze Stück dorthin ist unbefestigt, dafür gibts aber auch eine geschichtliche Erklärung.