Re: Adventstour ins Havelland am 17.12.2016

von: Dietmar

Re: Adventstour ins Havelland am 17.12.2016 - 29.11.16 19:06

Danke Nico, für den Track! Für alle Ortsunkundigen: Es geht wieder an Sanssouci vorbei, allerdings auf anderer Route als beim letzten Mal. Das russische Dorf Alexandrowka ist dabei, eine Moschee, das Holländische Viertel und das Brandenburger Tor! Zwischendurch gibt's viel Wald, ein paar Dörfer und viel Havel. schmunzel

Ziel ist das traditionelle Café Heider mit Mittagstisch und Kaffee-/Kuchen-Angebot. Vom Café zum Potsdamer Hbf sind es noch knapp 2 km. Der Rücktransport in die Hauptstadt erfolgt im Halbstundentakt mit dem RE oder im 20-min-Takt per S-Bahn. Der Startbahnhof Wannsee liegt übrigens im AB-Bereich und Potsdam Hbf in ABC.

Nun aber noch unseren herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Nico!! bier party

Alles Gute wünschen Sigi und Dietmar