Re: Wintertreffen 2016/17?

von: Thomas S

Re: Wintertreffen 2016/17? - 10.12.16 18:18

Mir war das nicht so klar. Aber bei 18 Seite kann man auch mal den Überblick verlieren.

Rudi und Manfred hatten beim letzten Stammtisch, bei dem Andre leider nicht dabei war, von der Möglichkeit am Brombachsee berichtet und über ein Münchner Treffen nachgedacht. Nachdem wir hier aber vermutlich nicht genug Teilnehmer zusammen bekommen würden habe ich vorgeschlagen, den Standort für das Wintertreffen anzubieten. Das Angebot von Thomas mit dem Harz hatte ich da nicht im Fokus. Aber das spielt auch keine Rolle, da die beiden sich nicht mehr gemeldet hatten.

Ich wollte den Vorschlag nur erwähnt haben, falls sonst nichts zustande kommt.

Ich hoffe, dass ich eventuelle Irritationen bereinigen könnte. Nicht dass Thomas jetzt beleidigt ist. zwinker