Re: Neujahrstour zum Krossinsee am 07.01.2017

von: bikebieneberlin

Re: Neujahrstour zum Krossinsee am 07.01.2017 - 06.01.17 09:43

Liebe Radler,
ich habe wider Erwarten genau um 12.00 h einen Termin bekommen, der wichtig ist. Er liegt allerdings an der Wegstrecke. Derzeit ist allerdings unklar, ob ich gleich mit Euch radele und unterbreche und hinterherfahre, oder ich nur den Termin nehme und auch mampfe mit Euch.

Sekt ist insofern nicht mehr gesichert.

Dietmar, hast ne PN wegen näherer Treffdetails.

Zum Schluß noch ne Überlegung:
Es ist mega glatt auf der Strecke. Der Boden ist hartgefroren und es ist zum Fahren reichlich gefährlich. Dies für den Streckenwart zum Überlegen. Schnee ist eine Kiste, hier gibts aber Eisplatten und div. Stellen, die nur mit wenig Luft entspannt und sicher mit nem MTB zu befahren wären, so meine Einstellung.

l.G.