Re: 12.03. Vorfrühlingstour zwischen Leine + Weser

von: Anonym

Re: 12.03. Vorfrühlingstour zwischen Leine + Weser - 10.03.17 12:04

Hallo Anne,

sehr schön, freu mich!

Ankunftszeit hängt natürlich von der Länge der Runde und den gewünschten Stops ab, bei der langen Runde kämen wir sowohl an der Klosterkirche Bursfelde als auch am Kloster Lippoldsberg vorbei. Ich kenne beides, müsste also nicht zum Gucken anhalten. schmunzel Außerdem muss ich noch schauen, wo man einkehren kann, das ist nicht so üppig, Bursfelde, und danach gibt es noch was in Lippoldsberg. In den Dörfern im Schwülmetal kenne ich mich nicht aus. Hab aber auch nichts dagegen, sich ausreichend zu verpflegen und Picknick an der Weser zu machen, und nur für einen Kaffee anzuhalten, wenn es sich ergibt.

Spätestens 18 Uhr Ankunft Göttingen müssten wir aber auch bei der langen Runde und ausgedehnten Pausen schaffen, wahrscheinlich früher. Reicht das als Angabe?

Grüße,
Tine