Re: 12.03. Vorfrühlingstour zwischen Leine + Weser

von: Anonym

Re: 12.03. Vorfrühlingstour zwischen Leine + Weser - 11.03.17 10:41

Uwe, ich freu mich, dass Du mitkommst.
Das ist jetzt mein viertes Wochenende in Folge, an dem ich zumindest einen Tag mit Leuten vom Radreise-Forum verbringe, aber eine Männerquote brauchten wir auf all den Treffen noch nicht, da waren wir Frauen immer in der absoluten Unterzahl. Nun mal umgekehrt - bis jetzt. Vielleicht findet sich ja noch mehr männliche Unterstützung? schmunzel

Anne und Elke, dass Ihr zu zweit kommt, freut mich ebenso.

Bitte alle an ausreichend Verpflegung denken, dem zweiten Abschnitt der Tour mangelt es definitiv an gastronomischen Einrichtungen...

Hat jemand von Euch ein GPS-Gerät und möchte einen Track haben? Ich habe beide Strecken auf gpsies, fahre aber selbst weiterhin ohne GPS-Gerät. Bis auf einen Abschnitt von etwa 10 km kenne ich allerdings alle Streckenabschnitte, den Rest müssten wir im Zweifelsfall online routen. Meine Navigation ist, sagen wir mal: free style. schmunzel

Ich warte auf dem Bahnhofsvorplatz. Für die, die mich nicht kennen: mein unverwechselbares Merkmal ist die Farbe grün.