Re: 12.03. Vorfrühlingstour zwischen Leine + Weser

von: Anonym

Re: 12.03. Vorfrühlingstour zwischen Leine + Weser - 12.03.17 07:12

Nee, Margit, an Dich habe ich dabei wirklich nicht gedacht. schmunzel Und auch sonst meinte ich niemanden konkret, aber ich finde es immer wieder lustig, wenn bei Forumstouren so viele erst auf ihre Geräte schauen müssen, damit wir weiterkommen. Vielleicht ist's mir aber auch nur unangenehm, dass ich mich immer noch nicht mit der Materie auseinandergesetzt habe? träller Und im Grunde genommen darf ich eh nicht mehr lästern, seit ich endlich ein vernünftiges Datenvolumen für mein Smartphone habe, denn da mach ich ja auch nix anderes als routen (allerdings immer nur, wenn ich wirklich nicht weiter weiß und auch keiner zum Fragen in der Nähe ist...).

Und sowieso: alles gut, jeder wie er mag. schmunzel

Jetzt packe ich meinen Proviant, die anderen sitzen wohl alle schon im Zug...
Wünsche einen schönen Tag - Dir und uns und allen anderen auch. schmunzel