Tour zum Baumkronenpfad am 26.3.2017

von: BaB

Tour zum Baumkronenpfad am 26.3.2017 - 15.03.17 12:56

Hallo!

Wie schon angekündigt gibt es mal wieder eine kleine Radtour. Diesmal geht es zur Abwechselung mal nach Westen aus Berlin zum Baumkronenpfad in Beelitz-Heilstätten.
Der Track für die Hinfahrt (37km) führt zum Teil auf nicht asphaltierten Wegen durch ein Waldgebiet, die Waldstrecke kann zwar auch mit Rennradreifen gemeistert werden (Danke an Thilo für den Test! lach ), ein paar dickere Reifen dürften das Fahrvergnügen aber doch erhöhen. schmunzel Auf der Tour kommen wir auch am Findlingsgarten vorbei.
Die 25km Rückfahrt (Track) geht dafür ganz gemütlich über den recht gut asphaltierten R1 über Caputh nach Potsdam zum Hbf. Wer danach noch Lust hat, kann uns gerne weitere 2,5km zum Restaurantschiff "John - Barnett" zum Mittagessen oder Kaffee trinken begleiten.
Da Start- und Zielpunkt im Tarifbereich B bzw. C liegen, lohnen sich Gruppenkarten hier weniger, jeder kümmert sich also bitte selber um die nötigen Fahrkarten für sich und sein Fahrrad.

Start ist um 10.00 Uhr am Bf. Wannsee, wir treffen uns vor dem Ausgang (Gustav-Hartmann-Platz/ Kronprinzessinnenweg).

Bis denne schmunzel

Bernd


Teilnehmerliste:

Britta
Bernd