Re: Tour zum Baumkronenpfad am 26.3.2017

von: Tpage

Re: Tour zum Baumkronenpfad am 26.3.2017 - 26.03.17 15:29

War das eine schöne Tour, danke an den Tourenleiter und den zweiten Testfahrer. Das Wetter - phänomenal, die Kilometeranzahl - dem Alter der Mitfahrer angepasst und was eine schöne Landschaft! Auf der Baumkronenpfad hatte seine schönen Seiten. Immerhin hat der den Tourismuspreis des Landes Brandenburg in diesem Jahr bekommen!

Die 10km Strecke von Potsdam nach Wannsee kann ich hingegen überhaupt nicht empfehlen! Mehr Waldpiste, Kopfsteinpflaster, Sand und Touristen gehen nicht auf 10km. Aber ok will ja nicht meckern, hätte ja auch mit ins Restaurant kommen können...

Beste Grüße Tim

PS: Wir sahen erst viele große Steine, dann viele Bäume von oben und am Ende viel Wasser. Voll Natur nah unterwegs gewesen! zwinker