Re: Tour zum Baumkronenpfad am 26.3.2017

von: uri63

Re: Tour zum Baumkronenpfad am 26.3.2017 - 27.03.17 16:30

Ein schöner Sonntag im März mit einer abwechslungsreichen Route, die wirklich alles zu bieten hatte, was will man mehr. Richtig Höhenmeter konnten wir diesmal in Beelitz-Heilstätten machen, allerdings nur zu Fuß, wurden aber dafür mit einem tollen Ausblick belohnt:



Alles in allem habe ich mich gefreut, dass ich mitgefahren bin. Danke, Bernd.

Apropos Bernd - auf seinen besonderen Wunsch möchte ich noch einmal betonen, dass besonders die letzten 11 Kilometer von Potsdam nach Wannsee die besten der gesamten Tour waren. Völlig Fußgänger- und asphaltbefreit immer - oder fast immer - am Wasser entlang nach Wannsee. Das bißchen Kopfsteinplaster zwischendurch war zu vernachlässigen.

Andy und Stefan hätten ihre Freude gehabt lach

grüsse uwe